YOUTUBERIN

Deine wöchentliche Inspiration für ein glückliches Leben.

Kleine Videos von ca. 3 Minuten inspirieren mit leichter Hand Deine Gedanken – zeigen neue Blickrichtungen auf, wo das Glück und die Leichtigkeit versteckt ist – holen Dich raus aus müden Gedankenwelten. Lass Dich anstecken von meiner Lebensfreude. Die Themenpalette ist breit gefächert – von „raus aus der Einsamkeit“, „neue Freunde finden“ „was tun bei traurigen Gedanken, wie kannst Du angstfrei leben und Deine alten Verletzungen loswerden, Abnehmen im Alter “ bis hin zu Abenteuerreisen die kostenlos sind. Alle  Filme berichten aus meinem Leben, was mir geholfen hat damals und wieso ich so lebensfroh geworden bin.

Für Kreativität braucht man eine gewisse Unbekümmertheit: Heute gebe ich mit Freude mein Bestes, was immer es ist – es ist genug.

Freiheit, Glück, unbändige Lebensfreude können wir selbst bestimmen in unserem Leben. Fühlen wie das Leben perlt - den Flow genießen, Vertrauen ins Leben gewinnen, die Welt erobern - alles in jedem Alter. Die Filme erzählen von Entscheidungen die mein Leben schöner gemacht haben. Wir wählen selbst, welches Leben wir führen wollen. Wir haben so viele Möglichkeiten - ob nun auf spannenden kostenfreien Reisen oder zu Hause. Unser Know-how ist sehr gefragt. Tipps, Beispiele, Mutmacher, alles ist hier zu finden auf meinem Kanal "zu jung für's Alter".

Hier ein paar Kostproben.

Neuste Videos

Am beliebtesten