Bestsellerautorin

Bücher wie prallgefüllte Handwerkskoffer – voller Tipps, wie das Leben leichtfüßig gelingt.

Weißt Du eigentlich, wie viel Macht und Kraft Du hast, um Dein Leben zu verändern? Es sind die kleinen Stellschrauben der Gedanken, die Dich leichtfüßiger durchs Leben gehen lassen – angstfrei – frei von Verletzungen.

Raus aus eingefahrenen Bahnen – Neustarts in jedem Alter – Anleitung und Mutmacher Bücher helfen dabei.

 

Alt genug um mich jung zu fühlen.

Die Zeit von 60 bis 90 Jahren ist genau so lang wie von 30 bis 60 – JETZT ist die Zeit, in der wir jung sein und unsere Träume leben können. Ein Nachschlagewerk für konkrete  Lebenssituationen - egal in welchem Alter. Ob in Beziehungen, bei Ängsten und Einsamkeit, wie wir mit Verletzungen und unserer Verletzbarkeit umgehen können - und vieles mehr.


(Du kannst ab November unter dem Amazon-Link  in dem Buch blättern).

Leseprobe downloaden

Wie Brausepulver auf der Zunge.

Ich erzähle aus meinem Leben, wie ich aufgewachsen bin, welche Krisen ich durchlitten und was ich daraus gelernt habe. Das Buch ist ein prallgefüllter Werkzeugkoffer der  befreiende Wege aus schmerzhaften Verletzungen, aus Ängsten, Wut, Scham, Hilflosigkeit zeigt. Sie ändert mit leichter Hand die Blickrichtung der Gedanken.
 

(Du kannst unter dem Amazon-Link

in dem Buch blättern).

 
 

Pure Lebensfreude zum Verschenken – ungewöhnlich sprühende Gedichte verleihen Schwung, lassen den Funken der Begeisterung überspringen und mit leichter Hand das Schöne und Kostbare im Leben leuchten. Sie laden zum Träumen und Schmunzeln ein. Samtig wie Rotwein am Kamin. Herz auf offen schalten, dem Himmel ganz nah.


(Du kannst unter dem Amazon-Link in dem Buch blättern).

Gedichte für Lebensfreude pur.

"Mit diesem Buch wird der Psychiater arbeitslos."

Wanda