Greta-Silver-11-Termine.jpg

mentoring greta silver

Dein Mentoring

Du willst als Persönlichkeit und beruflich wachsen und noch erfolgreicher sein? 

Du willst privat endlich an Leichtigkeit gewinnen oder beruflich Deine Ziele erreichen?

Dann komm in mein Mentoring! 

Lass uns gemeinsam loslegen

Nur wir beide - 1 zu 1 am Tisch 

Zu Deinem individuellen Mentoring Angebot 

UNO-Logo.jpeg
Greta-Silver-UN-min.png

Profitiere von der gesamten Erfahrung 73 Jahren Lebensknowhow 

Neustart mit 60 - mit 73 Jahren in der Blütezeit des Lebens 

Ja, ich steht mit meinen 73 Jahren in der Blütezeit meines Lebens. Meine 2018 und 2019 erschienener Spiegelbestseller schießen durch die Decke und reichen mich durch Talkshows und Medien. Ein Kamerateam aus Chile fragt an, ob sie einen Film über mich für die UNO drehen können. Dieser steht heute auf der UNO-Plattform als Beispiel, wie andere Länder mit dem Alter umgehen. Ein Video von mir ist im Schulbuch erschienen.

 

Mit 66 Jahren, wenn andere in Rente gehen, geh ich ins Netz und mache meinen youTube Kanal auf - über 3.6 Millionen mal geclickt mit über 500 Videos. Jung und Alt holen sich Tipps für mehr Leichtigkeit im Leben und erkennen, wie cool es ist alt zu sein.

 

Ich bin Speakerin beim TEDx Talk, auf Kongressen, Tagungen in Deutschland und der Schweiz, in Unternehmen - bin Podcasterin - Kolumnistin - Best-Ager Model und öffne der Wirtschaft den Zugang zum Best-Ager-Markt. Bin Mentorin für Neustarts und privat wickeln mich meine 4 Enkel meiner drei lebensfrohen Kinder um den kleinen Finger.

 

Auch im „früheren Leben“ sind Neustarts Gretas Spezialität: Abitur - 17 Jahren Elternzeit - mit 48 Jahren selbständig: Einrichtung bis hin zum 4**** Sterne-Hotel - freie Journalistin, - eigene PR Agentur für Konzerne - Projektentwicklung und Projektmanagement von ungewöhnlichen Kongressen.

Was erwartet Dich 

Ich helfe Dir dabei:

  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wird gestärkt

  • Du findest Deine Botschaft

  • Dein „warum

  • Du erkennst Deinen Sinn im Leben, Deine sinnvolle Tätigkeit

  • Du siehst Deine Talente

  • Du kreierst mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

  • Du steigerst Deinen geschäftlichen Erfolg

  • Du erkennst, welche Vielfalt Du leben kannst - privat wie beruflich

  • Du siehst Deine Stärken und Möglichkeiten

  • Du findest den Weg raus aus eingefahrenen Bahnen

  • Du erkennst, was Dich ausmacht, wo Du hinwillst

  • Du meisterst Deine Gedanken, Ängste und Emotionen

  • Du lernst Dich durchzusetzen gegen Interessen anderer

  • Du wählst aus den unterschiedlichen Möglichkeiten, die ich Dir zeige

  • ich unterstütze Dich Schritt für Schritt bei der Umsetzung

 

Die Vorfreude darauf, wie Du Dich fühlen wirst, wenn es gelingt, verleiht Dir Flügel und lässt Dich über Gräben springen, die vorher unüberwindlich schienen. Dein Weg muss Dir entsprechen, nicht mir. Ich zeige Dir, was alles möglich ist. 

 

Das Mentoring Paket 

 

Jedem Mentoring voran geht ein ca. 20 minütiges Vorgespräch.

Hier entdecken wir gemeinsam, was Du brauchst, ob die Chemie stimmt und wo Deine Schwerpunkte liegen.

Ablauf

 

Wo stehst du? Wo willst du hin?

Gemeinsam erarbeiten wir einen Ist-Stand. Schauen was Dir längst gut gelingt und wo noch Stolpersteine im Weg liegen.

Strategie 

Wir entwickeln gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan und legen den Weg fest.

 

Wichtig ist die neuen Chance zu erfassen, die sich im Entwicklungsprozess auftun.

Umsetzung 

Hier gibt es nichts von der Stange, alles ist maßgeschneidert auf Dich und Deine Situation. 

Enthalten

  • 1 mal im Monat ein persönliches Treffen von ca. 2 Stunden - nur Du und ich am Tisch - geht auch per Zoom

  • 1 mal die Woche Austausch über das Handy per Sprachnachricht oder so am Telefon.
    Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass ein Mentor glasklar die Chancen sieht, wo man selbst „betriebsblind“ davor steht.

  • 2 mal im Monat E-Mails, wo ich von Dir vorbereitete Texte für Veröffentlichungen, oder Werbetexte oder Anschreiben anschaue und bespreche.

  • Der Preis ist 1.700 € im Monat - kündbar monatlich nach 3 Monaten.

Lass uns gemeinsam schauen, ob wir zueinander passen, ob ich Dir helfen kann.

Dafür fülle bitte untenstehende Felder aus - dann kann ich das besser einschätzen.

Hast du schon eine Website?

Testimonials

Die SILVER POWERBANK IST ein Energietransfer: Grenzenlos-Beispiellos

 

Die KOMPETENZ des Mentors:

Kursbegradigung mit einer ladyliken Leichtigkeit, hanseatischen Klarheit und humorvollem Esprit. 

Das MENTORING mit Greta Silver ist mit einer Packung Ahoi Brause vergleichbar:

zielgerichtetes und inspirierendes Arbeiten - mit Überraschungspotential.

Unter Silvers Mentoring gewannen Arbeit und Team Mehrwert, Selbstbewusstsein und Authentizität.

 

Resultat:

größere Patientenzufriedenheit

definierte Positionierung

messbare Umsatzsteigerung

optimierte StrategieUmsetzung

Team Esbjerg/Dänemark möchte sie nicht missen

Med venlig hilsen/best regards/mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Ghada Risk El Saeidi

www.gyn-esbjerg.dk