KeynoteSpeakerin

Für die Wirtschaft

Hier sprühen Funken – gibt es handfeste Tipps wie Sie Entscheidungen ohne Angst fällen – raus aus eingefahrenen Bahnen – Neues wagen – wie wichtig ist Kreativität in Ihrem Unternehmen – und was das mit Verletzbarkeit zu tun hat – Wertschöpfung durch Wertschätzung. Die Palette meiner Reden ist groß. Referenzen u.a.: internationale Speaker Slam NewYork (gewonnen), Rednernacht bei Gedankentanken in Köln, Führungskräftekongress „Querdenker“ in Zürich.

Markenbotschafterin

 

  • schreibe Kolumnen für Blog, Kunden- oder Mitarbeiterzeitungen /Newsletter - 
 (Mentales  Fitnessstudio)
     

  • bin als Rednerin/ Keynotspeakerin unterwegs in Deutschland und der Schweiz - auf Messen, Firmenveranstaltungen, Kongressen, Verbandstagungen
     

  • gebe Seminare und Workshops vor Ort beim Kunden

 

Ich mache keine Werbung auf meinen Kanälen aber ich:

  • erstelle Videos für die Webseiten und Social Media der Kunden (Thumbnails für Kundenvideos im Umfeld?
     

  • bin Markenbotschafter

Themenvorschläge:

 

  • Gesellschaftliche Normen sprengen / Runter vom Abstellgleis 


  • Neustart in jedem Lebensalter angstfrei leben

  • Gesund und fit - in jedem Alter 


  • Lebensexpertise als Währung / Kapitalanlage 


  • Träume verwirklichen / Neustart, jetzt! 


  • Fit fürs Leben / Grenzen im Kopf 


  • Was Du für Dein Glück tun kannst 


  • Jeder hat seine eigene Wahrheit 


  • Jugendwahn war gestern - heute rockt das Alter 


  • Fehler machen gern gesehen 


  • Wertschöpfung durch Wertschätzung 


  • Angst ist ein mieser Berater 


  • Glücklichsein ist eine Entscheidung     

Kolumnistin

 

Keynotespeakerin

 

Ich bin als Rednerin in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Ich spreche auf Kongressen (ZfU Querdenker Kongress für Führungskräfte in Zürich – dem Eco2friendly Tag 2020 in Luzern, dem Unternehmerinnen Kongress in Berlin) Ich spreche auf Verbandsjahrestagungen, in Unternehmen etc. 

Ich begeistere als Mutmacher und Querdenker – zeige, wie man leichtfüßig durchs Leben geht. Raus aus eingefahrenen Bahnen, angstfrei, ohne Verletzungen, in funktionierenden Beziehungen. Ich nehme den Grauschleier vom Alter und kann deutlich machen, dass da noch mal ein neues Zeitalter beginnt das genau so lang ist wie die Zeit von 30 – 60 – nämlich von 60 - 90. Ich gebe praktische Anleitung wie Leben funktioniert. 

Speaker Slam in New York

​Im August 2019 gewann ich den internationalen Speaker Slam in New York. Von den über 200 Teilnehmern der Masterclass von Hermann Scherer im Lee Strasberg Institut – der internationalen Schauspielschule – gingen 70 Speaker in die Battle – und unfassbar, ich hab das Ding gewonnen. 

Vortrag anfragen