SO WIRST DU CAMPUS-MITGLIED

Schritt für Schritt-Anleitung

  1. - Auf der Seite "Campus", auf "klick hier" gehen oder hier direkt auf diesen Link klicken. Dann auf "Jetzt abonnieren" klicken
     

  2. - nun kommt ein Hinweis, dass einiges in englisch ist - da auf "alles klar" klicken.
     

  3. - Neue Mitglieder registrieren sich und erstellen ein Mitgliedskonto, damit sie das Abo kaufen können.
    - Bestehende Mitglieder melden sich einfach an.
     

  4. Du hast drei Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal und Sofort (Klarna). Wähle das für Dich passende aus.

Jetzt bist Du angemeldetes CAMPUS-Mitglied

Jetzt nur noch einen kleinen Schritt der Technik zuliebe -

damit Du ungestört Deinen Rundgang starten kannst.

oben in der Kopfzeile ist unter Deinem Namen ein "drop down Menü" - hier auf "Mein Campus" - dann auf "Profil auf öffentlich stellen" .. (Keine Sorge! Dies ist leider ein systembedingter Schritt. Dein Profil ist für andere NICHT sichtbar.)

Jetzt steht Dir unter "Mein Campus" - "Zum exklusiven Mitgliederbereich vom Campus" alles zur Verfügung.

Dir ganz viel Freude dabei, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.